Das Forum der Lese-Ecke

Hier können sich alle Bücherfreunde und Leseratten austauschen und ihre Rezensionen reinsetzen, die auch auf der Homepage erscheinen werden
Aktuelle Zeit: 11.12.2017, 05:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tribute von Panem
BeitragVerfasst: 13.05.2013, 09:47 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 678

Offline
Herzlich Willkommen hier in der Lese-Ecke, Robert!

Und ich hoffe, dass du auch die eine odere andere Buchbeschreibung hier reinsetzt oder auch einfach nur ein wenig plauderst :)

Viel Spaß weiterhin!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tribute von Panem
BeitragVerfasst: 25.06.2014, 06:58 
Neuer Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
23.06.2014, 07:34

Beiträge: 5

Offline
Moin!!

Die Tribute von Panem in Buchformat gehören für mich zu den Lieblingsbüchern der letzten Zeit! ich habe die Bücher mittlerweile 2 mal verschlungen.
Hatte sie anfangs nur als E-Book aber Bücher die ich toll finde brauche ich irgendwie auch auf Papier. Ein schönes Tribute von Panem Plakat wäre jetzt noch toll, aber bisher bin ich leider was mein Wunschmotiv angeht nicht fündig geworden. Die üblichen Katniss Pfeil und Bogen Plakate findet man überall aber ich hätte so gerne den Blauköpfigen aus der neuen Welt ;-)

Die Suche geht weiter und bald starte ich glaube ich in die dritte Runde - nochmal von vorn lesen!

Sibbele


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tribute von Panem
BeitragVerfasst: 25.06.2014, 17:16 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 678

Offline
Auch dir ein Herzliches Willkommen, Sibbele :)

Was die Tribute von Panem anbelangt kenne ich die mittlerweile zumindest aus dem Film ...

Aber wer ist der Blauköpfige aus der Neuen Welt? *grübel*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tribute von Panem
BeitragVerfasst: 26.06.2014, 18:27 
Neuer Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
17.05.2011, 16:18

Beiträge: 7

Offline
Kenne die jetzt auch nur aus dem Film. Aber ist hier vielleicht das passende Plakat dabei: https://www.google.de/search?q=Tribute+ ... 66&bih=577

Wenn nicht gäbe es noch die Möglichkeit ein Plakat drucken zu lassen. Vorausgesetzt du findest dein Wunschmotiv im Netz.
Da ich die blauen Köpfe nicht kenne kann ich dir die Suche nicht abnehmen.

Wenn du es hat, schau aber das die Auflösung groß genug für ein Plakat ist, sonst wird es verpixelt.

Viel Erfolg bei der Suche!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tribute von Panem
BeitragVerfasst: 29.06.2014, 16:43 
Neuer Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
23.06.2014, 07:34

Beiträge: 5

Offline
Danke für den Link. Da war aber das richtige Plakat leider nicht dabei.

Werde aber weitersuchen im Netz. Weißt du zufällig wie groß die Auflösung sein sollte?

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tribute von Panem
BeitragVerfasst: 24.09.2014, 09:37 
Neuer Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
23.09.2014, 12:40

Beiträge: 6

Offline
Ich habe mir damals die Hörbücher von einer Freundin ausgeliehen und nur das erste Buch komplett gelesen. Band 2 und 3 kamen erst kurz nach dem 2. Film dran.
Ich bin vor allem gespannt, wie der psychische Ausraster von Katness im 3. Film interpretiert war, ich hatte schon beim Lesen Mühe, ihren Gedankensprüngen zu folgen...muss gerade aufpassen, dass ich nicht spoiler =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tribute von Panem
BeitragVerfasst: 27.09.2014, 08:07 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 678

Offline
gana hat geschrieben:
[...]
...muss gerade aufpassen, dass ich nicht spoiler =)


Dafür haben wir auch eine Spoiler-Tag, den du gerne benutzen darfst, um dich nicht zurückhalten zu müssen :)

Und ein ganz herzliches Willkommen hier in der Lese-Ecke und viel Spaß :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tribute von Panem
BeitragVerfasst: 18.11.2014, 10:09 
Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
14.11.2014, 10:11

Beiträge: 11

Offline

Wohnort:
Augsburg
Ich bin erst durch die Filme auf die Bücher gekommen und habe sie direkt verschlungen. So klasse! :) Und demnächst kommt schon der neue Teil in die Kinos, kann's kaum erwarten! :)

_________________
"Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene." (Carl Hilty)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Tribute von Panem
BeitragVerfasst: 18.11.2014, 19:10 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 678

Offline
Bislang kenne ich das Ganze nur aus den Filmen ...

Aber vielleicht sollte ich die Bücher doch auch lesen ... :denk:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style sublese2 © 2009, by smilie, phpbbplus.de