Das Forum der Lese-Ecke

Hier können sich alle Bücherfreunde und Leseratten austauschen und ihre Rezensionen reinsetzen, die auch auf der Homepage erscheinen werden
Aktuelle Zeit: 18.09.2018, 18:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Wo lest ihr eure Bücher am liebsten?
In der Badewanne 0%  0%  [ 0 ]
Im Bett 30%  30%  [ 3 ]
Auf der Couch liegend 30%  30%  [ 3 ]
Im Freien 10%  10%  [ 1 ]
Auf dem Weg zur Arbeit 10%  10%  [ 1 ]
Am Schreibtisch sitzend 0%  0%  [ 0 ]
An einem anderen Ort, den ich im Post erläutere 20%  20%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo lest ihr eure Bücher am liebsten?
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 16:26 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 678

Offline
Angeregt durch die Tatsache, dass ich momentan vor allem auf dem Weg zur und von der Arbeit lese, würde mich mal interessieren, wo ihr es am liebsten tut :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 17:44 
Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
21.06.2006, 06:11

Beiträge: 46

Offline
Also ich habe jetzt mal die letzte Antwortmöglichkeit genommen, da ich eigentlich an allen Orten gerne lese *lach* Aber das stand ja nicht zur auswahl ;)

Zur Zeit les ich aber auch mehr auf dem Weg zur/von der Arbeit. In der Mittagspause am Schreibtisch, abends gemütlich auf der Couch, kurz vor dem Schlafen im Bett ... *ggg*

_________________
"Zwischen Licht und Dunkelheit" als "Buch" gibt es hier: http://bookrix.de/-lilyruthven


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 22:22 
Bücherwurm
Benutzeravatar

Registriert:
11.03.2007, 12:14

Beiträge: 267

Offline
Ich lese eig überall gerne wos gemütlich ist =P im Bett, auf der Couch usw =P

_________________
Tut mir Leid wenn meine Meinung nicht ojektiv ausfallen sollte :D =) ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008, 10:46 
Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
21.10.2006, 17:08

Beiträge: 33

Offline
Im Sommer draußen auf der Liege im Garten und sobald es zu kühl dafür wird, gemütlich auf der Couch.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008, 14:03 
Bücherwurm
Benutzeravatar

Registriert:
11.03.2007, 12:14

Beiträge: 267

Offline
jaaa ^^ naja jetzt fängt wieder die zeit der heißen schokolade und der couch mit unzähligen decken und kerzen an ^^ =)


lg

_________________
Tut mir Leid wenn meine Meinung nicht ojektiv ausfallen sollte :D =) ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo lest ihr eure Bücher am liebsten?
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 20:36 
Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
17.06.2006, 15:42

Beiträge: 28

Offline

Wohnort:
Bad Nauheim
Ich lese am liebsten im Bett. Ich bewundere Leute die morgens im Zug auf dem Weg zur Arbeit lesen. Da habe ich einfach keine Ruhe dafür. In der Badewanne ist bestimmt ..., naja da hätte ich angst das mein Star Trek Buch reinfällt. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo lest ihr eure Bücher am liebsten?
BeitragVerfasst: 18.07.2012, 11:07 
Neuer Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
09.07.2012, 10:52

Beiträge: 8

Offline
Ich habe auch keine Ruhe dafür in Bus oder Bahn. Ich lese gerne im Bett, momentan passt es zeitlich eh nur abends vorm einschlafen. Ansonsten Sofa oder Sessel, und auch gerne mal am Tisch in der Küche :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo lest ihr eure Bücher am liebsten?
BeitragVerfasst: 18.07.2012, 12:35 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 678

Offline
Beim Lesen im Bett muss man nur darauf achten, dass man nicht zu müde ist, sonst fallen einem die Augen beim Lesen zu und man muss ganze Passaagen noch mal lesen :D

Aber Sofa im ausgeruhten Zustand ist auch sehr gut oder Sessel ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo lest ihr eure Bücher am liebsten?
BeitragVerfasst: 28.08.2012, 09:31 
Neuer Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
27.08.2012, 07:47

Beiträge: 7

Offline
Ich lese am liebsten im Bett und auf der Couch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo lest ihr eure Bücher am liebsten?
BeitragVerfasst: 07.09.2012, 02:31 
Besucher

Registriert:
06.09.2012, 06:49

Beiträge: 38

Offline

Wohnort:
Berlin
Ich lese am liebsten im Bett, auf meinem Nachttisch sind viele Bücher, die ich vor dem Schlaf gern lese. :)

_________________
It's just a little crush...

Geschenkideen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo lest ihr eure Bücher am liebsten?
BeitragVerfasst: 07.09.2012, 23:54 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 678

Offline
Hallo und Herzlich Willkommen in der Lese-Ecke, leaving!

Was für Bücher liest du denn gerne?

Und was verbindet dich mit dem Welt der Wunder-Shop, dass du ihn quasi als Reklame in deine Sig setzt? :denk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo lest ihr eure Bücher am liebsten?
BeitragVerfasst: 07.03.2013, 07:48 
Besucher

Registriert:
06.09.2012, 06:49

Beiträge: 38

Offline

Wohnort:
Berlin
Auf der Couch liegend

_________________
It's just a little crush...

Geschenkideen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo lest ihr eure Bücher am liebsten?
BeitragVerfasst: 19.06.2013, 10:35 
Neuer Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
13.06.2013, 08:45

Beiträge: 6

Offline
Also ich lese meine Bücher am liebsten einfach irgendwo wo ich ruhig sitzen oder liegen kann. Eigentlich möchte ich immer im Garten sitzen, aber das geht ja halt nur wenn das Wetter gut ist. Mein Mann liebt es leider nicht so sehr zu lesen, aber setzt sich mir dann gern gegenüber. Weil ich fast jeden Abend lese und er das sehr schade findet, habe ich ihm ein kleines Geschenk gekauft. Hab vorgestern eine Dose Zigarren für ihn gekauft, so dass er auch ein wenig Ruhe genießen kann.. Ist er wieder froh, und ich noch froher, da ich dann wieder meine Bücher geniessen kann.

*sorry wüsste nicht das das nicht dürfte!

_________________
Und nichts führt uns dichter an die Seele eines Volkes heran als die Sprache


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo lest ihr eure Bücher am liebsten?
BeitragVerfasst: 09.03.2018, 16:55 
Neuer Besucher

Registriert:
09.03.2018, 16:41

Beiträge: 1

Offline
Im Zug eignet es sich am meisten :-)

_________________
http://leseproben-romane.bernaunet.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style sublese2 © 2009, by smilie, phpbbplus.de