Das Forum der Lese-Ecke

Hier können sich alle Bücherfreunde und Leseratten austauschen und ihre Rezensionen reinsetzen, die auch auf der Homepage erscheinen werden
Aktuelle Zeit: 20.11.2018, 12:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dieter Ebels
BeitragVerfasst: 07.04.2011, 16:31 
Besucher

Registriert:
02.04.2010, 12:01

Beiträge: 12

Offline
Der Autor Dieter Ebels, geb. 1955 in Duisburg, wird auf der Buchrückseite von "Helene - Eine Kriegskindheit" vom Verlag als "literarischer Tausensassa" bezeichnet. Dem kann ich nur zustimmen. Bisher las ich 3 Bücher von Ebels, alle verschiedene Genres. Ebels versteht es, mit seinem großartigen Schreibstil, seine Leser zu fesseln. Deshalb wurde ich auch zum Fan seiner Literatur.
Wer Interesse hat, auf Ebels´ Webseite findet ihr alle seine Werke:
www.dieter-ebels.jimdo.com

In anderen Literaturforen wird gemunkelt, dass bald schon sein nächster Krimi erscheint. Ich freuen mich drauf.
:ok:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style sublese2 © 2009, by smilie, phpbbplus.de