Das Forum der Lese-Ecke

Hier können sich alle Bücherfreunde und Leseratten austauschen und ihre Rezensionen reinsetzen, die auch auf der Homepage erscheinen werden
Aktuelle Zeit: 16.08.2018, 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Ally's own] Die Piraten vom Hinterhof - [DIS]
BeitragVerfasst: 18.06.2006, 11:09 
Bücherfreund
Benutzeravatar

Registriert:
13.06.2006, 11:54

Beiträge: 123

Offline
Ich möchte gern eine Geschichte wagen. ich weiß noch nicht, wo sie hinführen wird, Fantasy? Krimi? Kindergeschichte? Keine Ahnung! Vielleicht wirds ja was ganz andres. Aber probieren möchte ich es!

Und euch liebe Leser, bitte ich um feedback. Und nicht nur positives! Ihr würdet mir am besten helfen, wenn ihr mir sagt, wo ihr beim Lesen stolpert, was nicht passt und wo ich total daneben liege.... 8)

Danke im Vorraus!

allysonn

_________________
Die Werbetrommel:
Die Leseecke - für Bücherfreunde
Das Kochbuch - Für Köche und Genießer
Helden.de - Für Rollenspieler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006, 16:27 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 678

Offline
Nun, bis jetzt wirkt es eher wie eine Kindergeschichte. Aber wer weiß, wo du uns noch hinführst.

Momentan habe ich noch keine großartigen Kommentare, aber ich werde schon welche anbringen, wenn sich das ändert :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006, 23:44 
Bücherfreund

Registriert:
14.06.2006, 21:03

Beiträge: 136

Offline
Bis jetzt klingt es nach Kindergeschichte, ja. Ich könnte jetzt auch weder Schlechtes noch Gutes anmerken. Der Anfang ist flüssig, interessant genug, das man weiterlesen möchte. Hm - "Plinis" kennt man ja seit den Klitschko - Brüdern aus der Werbung, aber was bedeutet das letzte russische Wort im Text?
Und wann geht's weiter?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style sublese2 © 2009, by smilie, phpbbplus.de