Das Forum der Lese-Ecke

Hier können sich alle Bücherfreunde und Leseratten austauschen und ihre Rezensionen reinsetzen, die auch auf der Homepage erscheinen werden
Aktuelle Zeit: 11.12.2017, 05:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lebende Monster
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 00:59 
Neuer Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
30.07.2012, 14:41

Beiträge: 9

Offline
Hallo,
ich möchte Euch hier auf ein wunderbares Nachschlagewerk und gleichzeitig einen Bildband mit hochkarätigen Fotos von Spitzenfotografen aufmerksam machen:
Bildband " Lebende Monster " Die Welt der Urzeit in der Gegenwart vom Stürtz Verlag. Das Buch ist riesige 26 x 36 cm groß und handelt von Tieren, die nach den Dinosauriern heute noch leben und aus dieser Zeit ihre Urahnen haben. Man glaubt gar nicht, wie viele dieser Tiere heute noch leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lebende Monster
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 12:08 
Foren-Besitzer
Benutzeravatar

Registriert:
12.06.2006, 19:38

Beiträge: 678

Offline
Klingt sehr interessant und nicht nach Kinderbuch.

Ist das ein deutsches Werk?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lebende Monster
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 23:09 
Neuer Besucher
Benutzeravatar

Registriert:
30.07.2012, 14:41

Beiträge: 9

Offline
Von den Namen der Autoren her würde ich eher vermuten, dass es seinen Ursprung in Italien hat. Habe im Buch selbst leider keine genauen Hinweise entdeckt, hier wurde es vom Stürtz Verlag Würzburg verlegt, genauere Informationen finde ich leider nicht. Es ist aber sehr interessant


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style sublese2 © 2009, by smilie, phpbbplus.de